News

Neues aus der Sonywelt. Da ich persönlich eine Sony Alha A65 nutze, werde ich mich hier auch nur auf Produkte von Sony beziehen.


Sony Alpha A7 III- Vollformat mit 4K-Videomodus
, 24 Megapixel, eine Lichtempfindlichkeit bis zu ISO 51.200. DSLM Alpha 7III von Sony klingt verheißungsvoll. Sony verbaut wieder einen 24-Megapixel-Sensor, dieser ermöglicht Aufnahmen bei ISO-Werten von bis zu 204.800, der Dynamikumfang wird gesteigert. Es ist möglich Filme in 3.840 × 2.160 Pixeln (Ultra HD) mit bis zu 30 Bilder in der Sekunde aufzunehmen, und das auf zwei SD-Speicherkarten.

SonyBibel 1/2018
nun in der dritten Ausgabe für Sie erhältlich. Für 8,99 € kann man die Ausgabe direkt im Handel oder bei Falkmedia bestellen.

Mein Kameraequipment

Nun die Frage über die Wahl der richtigen Kamera. Meine Wahl war ziemlich einfach, da ich in der Vergangenheit eine analoge Minolta DYNAX 500Si mein Eigen nennen konnte. Dies führte natürlich dazu, dass ich mir über die Zeit sieben Minoltaobjektive zulegte. Und da kam es mir gerade recht, dass diese ohne Abstriche an einer Sony Alpha nutzbar sind. Die Wahl fiel auf eine Sony Alha A65.

Projekte

Lässt es die Zeit zu, fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt. Eine Vorliebe zur Makrofotografie ist jedoch deutlich zu erkennen. Hin und wieder werden meine hobbyfotografischen Fähigkeiten für fremde Projekte benötigt. Einige dieser Projekte stelle ich auf dieser Homepage zur Ansicht bereit.

Die Besten

Kontakt


webmaster@sss-design.de